2.7.06

Genug Krach!

Da ich in den letzten Tagen mehrmals die 2003 erschienene CD Buzzcocks gehört habe, die mir netterweise ein Freund geliehen hat, wie auch zum Vergleich die CD All Set (natürlich ebenfalls von den Buzzcocks) aus dem Jahr 1996, brauche ich heute zur Abwechslung ruhigere Musik: The Ghost Sonata von Tuxedomoon.

Gestern Abend und heute Morgen habe ich mir ein paar Videoclips im Internet angesehen. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch endlich mal Musik von Rammstein gehört, nachdem ich schon etliche Besprechungen von Rammstein-CDs auf Epinions und Ciao.fr gelesen hatte. Naja, eigentlich schon schade, daß man jetzt in Deutschland solche Musik machen muß, um im Ausland wahrgenommen zu werden!

Ansonsten stelle ich fest, daß ich einfach ab und zu neue Musik hören muß, um Lust zu haben über Musik zu schreiben. Leider verkaufe fast nichts mehr bei PriceMinister, ich habe aber noch ein paar Euros auf meinem PayPal-Konto. Mal sehen, ob ich demnächst mal ein paar CDs auf Ebay kaufen werde.

Keine Kommentare: