18.4.06

Interessantes Blog mit Musikrezensionen

Bei meiner Suche nach interessanten deutschsprachigen Blogs bin ich auf ein interessantes Blog mit Musikrezensionen gestoßen: Clear Green Vinyl. Der Autor ist anscheinend aus Dresden und erst 20 Jahre alt. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

2 Kommentare:

Clear Green Vinyl hat gesagt…

Hey, danke für den Beitrag ;-) Die Seite von diesem Carl ist ja wohl mal super! Ich liebe die Vinyl-Fotos! Ich sollte auch mal darüber nachdenken, eigene Fotos reinzustellen da ich ja hauptsächlich Vinyl rezensiere - was hälst du davon?

Liebe Grüße!

Karsten

Clear Green Vinyl hat gesagt…

Achja, auf http://www.marbledbluevinyl.blogspot.com/ kannst du Dir alle bisher von mir geschrieben Rezensionen anschauen ohne dich durch die andren Sachen klicken zu müssen.